Kennt ihr das wenn es euch schlecht geht und ihr irgendwie nicht mehr leben wollt?

5 Antworten

Jesus Maria Christus das hört sich nach einer Depression an. Ich denke mal du hast die Frage gestellt weil es dir so geht. Bitt4e such einen Arzt auf. Aber um auch deine Frage richtig zu beantworten ja, ich kenne das zu gut.

Hacker81771  29.06.2024, 18:10

Sorry für die ersten drei Worte

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Hallo, Himbeere722. 😊

Nein, das kenne ich nicht.

Auch wenn es mir schlecht geht, ist mein Leben immer lebenswert.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja, kenne ich. Mittlerweile hab ich mir angewöhnt lieber Vanillepudding zu essen, wenn es mir schlecht geht statt mich umbringen zu wollen. LG

Wenn es mir so schlecht geht, nehme ich mir vor darüber zu schlafen und am nächsten Morgen sah die Welt für mich vollkommen anders aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich möchte ich dann nur so, wie es mir in dem Moment geht, nicht mehr leben. Sobald es mir wieder besser geht, macht das Leben wieder Freude.