Kennt ihr das, wegen Partner das er euch unterstellt das ihr lügt, obwohl ihr gerade nur ein anderen Ausdruck dafür genommen habt?

3 Antworten

Ich überlege in solchen Fällen, ob dieser Mensch due mich als Partner tatsächlich geeignet ist und handle entsprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Quartiere ihn aus, drei Tage auf der Couch und er kommt reuig angekrochen.

Woher ich das weiß:Recherche

xMxUniverse67
Beitragsersteller

Haha, er schläft bei mir zu Hause eh auf der Couch zur Zeit 🤭da ist alles wieder gut, muss ihn das halt immer wieder erklären das ich so durcheinander bin, weiss e erhält eigentlich, oh man 😂nur bei ihn schlafen wir gemeinsam im Bett, da ich noch ein kleines Bett habe wo es sonst echt eng wird

Maritha25  17.02.2022, 12:30
@xMxUniverse67

Ach, du mußt ihm dauernd erklären und er unterstellt es dir immer wieder? Den Penner würde ich rausschmeißen und nicht ständig was erklären müssen.

Zwischen lügen, sich irren, es nicht besser wissen oder sich bei der Bedeutung eines Wortes vertan zu haben, ist ein Unterschied.

Das würde ich sehr deutlich klarmachen UND weitere derartige Unverschämtheiten mir gegen nachdrücklich verbieten.

xMxUniverse67
Beitragsersteller

Jap sag ihn das auch, ja wir sind beide halt Extrem vorsichtig was Menschen angeht