Kennt ihr das ihr habt Hunger, aber esst nichts?

4 Antworten

Nein, das kenne ich nicht, wenn ich Hunger habe, dann esse ich auch, außer eben nach meiner 16/8 Regel, da müssen die Ruhezeiten eingehalten werden.

Ja kenn ich zu gut.

Ich wünschte aber der Hunger wäre bei mir viel unangenehmer und mehr deutlich.

Dazu werde ich eher "High" wenn ich nichts esse, da ich dann ziemlich entspannt bin.

ZEOL709  22.10.2023, 00:57

Gut das diese Frage mich daran erinnert was zu essen.

Jetzt erstmal fett Quark essen.

Das ist Nachts gelegentlich der Fall, weil man in paar Stunden sowieso pennt

Entweder ist Hunger oder ist nix.

Watdennnun?

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!