Kennt ihr das Gefühl?

Biker0713  23.09.2023, 21:45

Danke für den Stern ⭐️

Thea34249
Beitragsersteller

👍🏻😃

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Gefühl kenne ich. Versuche dich abzulenken oder lass alles raus. Beides ist total okay und normal (solange es nicht extrem häufig, ohne speziellen Grund kommt).

Ja, das kenne ich....

Lenck dich ab oder versuche etwas anderes zu machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde meistens eine Lösung für alltägliche Sachen 🙃

Thea34249
Beitragsersteller

😂 schöner schreibfehler, aber danke werds versuchen😂

Wintermadl  22.09.2023, 21:02

Leck dich ab? ^^ Woran denkst du denn gerade? ^^

ewigsuzu  22.09.2023, 21:01

oh man Tippfehler sind so witzig, Leck dich ab XD vllt hilft das sogar wirklich xD

Ja, das Gefühl habe ich auch manchmal....

Du weißt es bestimmt auch😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Thea34249
Beitragsersteller

klar weiß was du meinst 😅🫠

man kann was dagegen tun aber es ist schwer.

Als erstes muss man den fokus versuchen auf etwas positives zu lenken egal wie klein es sein mag.

und im zweiten die Gefühle mal neutral sehen, du kannst mit deinem Bewusstein sehen was du fühlst ohne dass du dich bewusst so direkt fühlen musst

ist schwer erklärbar es ist ne art logischer Beobachter den man in den Kopf einsetzt

Na klar, hatte bestimmt jeder schon mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus