Wie erkenne ich ob etwas real is odr nichtt?

4 Antworten

Alles, was Menschen erleben, wird von ihnen selbst als real empfunden (oder auch nicht).

Niemand weiß, was andere erleben oder ob es andere überhaupt real gibt.

Das werden alle oder zumindest die meisten Philosophen und Hirnforscher bestätigen. Ich habe, Jahrzehnte lang, viel darüber gelesen und gehört.

In wie fern "weirde Phantasien“?

meine Cousine ist schizophren und wenn sie sie sich nicht sicher ist ob was real ist versucht sie das was sie glaubt zu sehen zu fotografieren 🤳

atr2mimi
Fragesteller

Alsoo ich geh gerad eso auf der amrio kart regenbogenstrecke wanderm denkst du das ist wirklich si99

Bei medikamententestern kann es als Nebenwirkungen auftreten. Und ja, in deinem Profil steht du bist Medikamententester. Daher ist es keine Troll Antwort sondern realität

Verwende deine Sinne oder versuche Bestätigung zu finden, also frag jemand in deiner nähe ob er die selben Dinge wahrnimmt wie du.

atr2mimi
Fragesteller

Ahh tgx abr bim gamz allleine

ICA47  08.04.2023, 03:50
@atr2mimi

Dann kannst du mit einem Videoanruf verifizieren ob jemand deine Fantasien auch sieht.
Oder einfach jemand ein Bild senden.

atr2mimi
Fragesteller
@ICA47

Tx wies nt ob icv das j nochg ginbekomm

ICA47  08.04.2023, 03:51
@atr2mimi

Dann leg dich hin, mach die Augen zu und schlaf deinen Rausch aus.
Dann siehst du die Dinge schon etwas klarer!