Ein paar Tröpfchen lulu gehen immer wieder mal in die Unterhose?

5 Antworten

Hallo 0815abergut,

eher scherzhaft sage ich gern, dass Menschen, die eine Prostata und einen Stab haben, auch eine lange Leitung haben. Zumal geht diese Leitung dann um die eine oder andere Kurve.

Doch ist das physiologisch schon richtig - und die Leitung hat etwas Kapazität, wobei wenige Milliliter Wasser da schon hängenbleiben und langsam rausfließen, ohne, dass sie aufgehalten würden. Somit finden sich diese kleine Mengen dann mal gern im Slip.

Somit macht es Sinn, eine spezielle Slipeinlage, die es heutzutage auch in Drogeriefachmärkten gibt, zu tragen. Die nimmt diese kleinen Mengen mit, und man wirft die Einlage später damit einfach in den Abfall. Der Slip bleibt dann trocken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ja das ist voll normal, passiert mir auch oft. Bei mir is auch oft so das die ganze Unterhose dann nass ist also mach dir keinen Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal, läuft immer n bisschen nach 😜

Hab festgestellt das es viel an der Vorhaut liegt, das sich dort wahrscheinlich was sammelt, was dann nachläuft.