Mutter hat ausversehen Bild von meiner 😺 gesehen - was machen?

8 Antworten

Deine Mutter hat dich absichtlich nicht angesprochen. Aber denke daran: Sie hat dir einst deine Windeln gewechselt. Wie du da unten aussiehst, weiß sie länger schon als jeder andere Mensch auf der Welt.

Und da es für deinen Mann war... was soll's!

Nichts. Es besteht hier kein Handlungsbedarf. Niemand wird einen bleibenden Schaden davontragen.

Das ist mir auch schon mal passiert. Eine Bekannte wollte einem Freund ein solches Bild schicken und hat es aus versehen als Profilbild eingesetzt. Na und , nackig sehen alle gleich aus .... auch Mumus ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe, dass dir das unangenehm ist. Aber da du verheiratet bist, denke ich mal dass du volljährig bist und es daher auch deine Entscheidung und Verantwortung ist, wenn du Nacktbilder versendest. Wenn du das Bedürfnis hast, mit deiner Mutter zu reden tu das, ansonsten würd ich die Sache einfach ruhen lassen. Das wird wahrscheinlich spätestens nächste Woche schon wieder in den Hintergrund gerückt sein :)

Nichts. Ich denke nicht, dass irgendein Handlungsbedarf besteht.