Kennt ihr das Buch "Unter Verdacht" von Joyce Carol Oates gelesen?

 - (Deutsch, Jugendbuch)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.perlentaucher.de/buch/13431.html

Ich habe das Buch vor längerer Zeit gelesen, schon, weil ich die Autorin überragend finde und mir nichts von ihr entgehen lasse. An die Einzelheiten zur "school" erinnere ich mich nicht mehr. Aber in dem link von perlentaucher findest du Rezensionen von guten Leuten der wichtigsten Zeitungen. Wenn du das mit dem kombinierst, was du gelesen hast, müsstest du klarkommen. Viel Erfolg!

bitchimonaroad  11.05.2021, 17:38

Könntest du mir das Naturschutzgebiet, in dem Ursula und Matt immer sind beschreiben? In Stichpunkten?

Wie das Wort eigene Meinung schon sagt, sollst du deine eigene Meinung einbringen, nicht unsere. Ich kann dir aber helfen, mit einem Ratschlag: Lies das Buch. LEsen schadet nicht, böse Zungen behaupten sogar, dass es ganz im Gegenteil sogar nützt.

Lillysuper
Beitragsersteller

Also ersmal hab ich das Buch schon zweimal gelesen und dann muss ich ein Kommentar von einem Zeitungsfritzen dort reinbringen, was der wohl sagen KÖNNTE. Da hab ich keine Ahnung von!!!