Kennt ihr das Browser spiel lstsim.de?

1 Antwort

Ich kenne das Spiel nicht, aber ich habe mir das mal kurz angeschaut. Jedenfalls denke ich, dass du bei leitstellenspiel.de mehr Spaß hättest. Vielleicht hast du das ja schon ausprobiert und fandest es nicht so gut, kann ja sein.

Also ich persönlich finde leitstellenspiel.de auf den ersten Blick besser als lstsim.de.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit vielen Jahren.

rescueworker  12.01.2023, 22:43

Das Leitstellenspiel ist aber einfach unrealistisch und im Vergleich Quatsch. Let Sim ist eine gute Nachbildung der Programme in echten Rettungsleitstellen.

Joshi0812
Beitragsersteller

Tatsächlich habe ich es noch nicht ausprobiert Danke für den tipp