suche Kostenloses Leitstellen-Spiel zum downloaden...

4 Antworten

www.leitstellenspiel.de

Seite Leicht zu bedienen und mobiel obtimirt Baue selber wachen und Kordienre deine Fahrzeuge Egal ob Alleine oder mit deinen Freunden

Hey also bei diesem Spiel funkst du mit anderen Leuten..Piespsertöne bei jedem neuen einsatz ist alles vorhanden...deine eigene Atemschutzüberwachung auf dem Pc und sowas..erlebst die Einsätze hautnah mit und kannst mit Erfahrung auf der Leitstelle arbeiten..viel spaß beim spielen..hoffe der Link ist dir hilfreich www.online-einsaetze.de

link kann ich dir nicht anbieten aber ein guttes program ist ILS oder ein fückübun gs simulator wenn du dich da nicht komplet doof anstellst schafst du es schnell als leistelen Disponen ich habe 1 monat gebraucht und schon war ich Disponent kann dir leider kein link sagen weil ich das schon lange nicht mehr spiele

Für Android Tablets gibt es hier ein Spiel zum downloaden.

Ist ziemlich gut und einfach zu bedienen. Dan kann man schon seine Zeit mit vertreiben

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.timoschmidt.leitstelle&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImRlLnRpbW9zY2htaWR0LmxlaXRzdGVsbGUiXQ..