Welches Sims 4 Erweiterungspack ist das beste eurer Meinung nach?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Also was ich dir aufjedefall nicht empfehlen würde ist Zeit für Freunde. Fand ich persönlich einfach langweilig und nicht viel neues. Bei den Gruppen hatte ich mir mehr vorgestellt.

Jahreszeiten finde ich ganz gut.

Falls du gerne mit Tieren spielen möchtest wären auch Ranchleben und Hunde&Katzen gut. Inselleben mochte ich persönlich sehr gerne da es eine neue Welt hat und Meerjunfrauen. Wenn du Jahreszeiten und Inselleben hast kannst du außerdem auch das Wetter als Meerjungfrau ändern was ich sehr gerne mag. Zu den anderen Pack kann ich leider nichts sage da ich diese selbst nicht habe. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Cloudy241
Beitragsersteller

Habe schon Inselleben, Jahreszeiten, Hunde & Katzen aber danke trotzdem 🎀✨

Ich kann dir z.B. folgende empfehlen.

Inselleben

Nachhaltig Leben

Landhaus Leben

Werde berühmt

Großstadt Leben