Kennt ihr das?

11 Antworten

Kennt JEDER, man kann aber auch einfach naiv gucken und sagen: Hä??? Versteh ich nicht...Auch völlig okay.

Kommt hin und wieder vor, ich gehe damit professionell um und kann es so rüber bringen, dass es "echt" wirkt und nicht aufgesetzt - zumal es ja meist doch irgendwie nicht so ganz unlustig war. Berufliche Erfahrungen aus dem öffentlichen Leben und der Politik machen einen weitestgehend immun gegen solche kleinen Schnitzer, vor allem nach etlichen Jahren an der Front :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich denke ich, dass ich lachen müsste, weil ja Menschen denken, wenn man einen Witz schlecht findet, dass man ihn nicht verstanden habe. Aber ich lache trotzdem nicht, wenn ich ihn schlecht finde.

das ist so aufgesetztes lachen ho ho ho ho :D kommt vor

Nein. Wenn ich was nicht lustig finde oder nicht verstehe lache ich auch nicht.