Kennt ihr das?

3 Antworten

Nein, sorry das kenne ich nicht mehr seit dem ich alt genug war, um zählen zu können.

Ja das kenn ich. Manchmal echt komisch aber genau so ist es.

Liegt bei mir auch daran das mir das alter egal ist. Bei mir und auch bei Freunden oder Kollegen. Ich hab noch nie nach deren Alter gefragt, außer sie haben mich zuerst gefragt.

Ich sage immer ich bin noch 27, da ich erst am 30,12 Geburt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche plus eigene Erfahrungen