Kennt ihr das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Is normal, hab ich aber nd bei denen die du aufgezählt hast. Naruto z.B. schon eher xD :).

LG^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime <33^^

Lill224
Beitragsersteller

Naruto auch toll :)

ILikeKakashi  30.06.2024, 21:45
@Lill224

Danke für den Stern:) War fr ne' gute Frage^^ Wunderschönen Abend dir noch :)

Klar normal. Ich würde Naruto oder Shikamaru auch sofort heiraten wenn das möglich wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lill224
Beitragsersteller

Zum glück dachte schon bin die einzige aber ja heiraten würden wir sie warscheinlich alle wenn sie echt währen :,)

Ja klar.
Charaktere in Filmen (Real oder animiert) sollen ja auch in gewissem Maße Sympathien wecken. Vor allem Protagonisten.

Solange es nicht zur Obsession wird, ist da noch alles im Rahmen.

Lill224
Beitragsersteller

Okk danke ❤️

Heyy

JA, das ist komplett normal. Du weißt gar nicht, wie viele Anime Crushes ich schon hatte☠️ Das sind so viele, die kann ich nicht mal aufzählen, zum Beispiel Rindo Haitani, Kageyama oder die ganzen Uppermoons aus Demon Slayer (😭❤️).

Vor allem bei Inosuke und Gojo kann ich dich total verstehen😔🤞 Die beiden sehen auch einfach aus wie Engel. Dagegen kann man nichts sagen.

LG💛

Lill224
Beitragsersteller

Ja inosuke vorallem 😭😍

SonicFan6654  09.06.2024, 16:30
@Lill224

Isssooo mein Gedanke, als ich sein Gesicht zum ersten Mal gesehen habe: ,,WAS, EIN MÄDCHEN?"😭❤️

Hi , ist bei mir auch so nur das ich komplett blushe bei giyuu also mein Gesicht wird rot und so ist aber völlig normal (hoffe ich :3) und ja XD finde ihn einfach so arhg I Love him einfach 💜💜💜

LG:Shinobu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß fast alles über Kny und Mha XD aber mehr über KnyXD