Findet ihr das Inosuke wie ein Mädchen aussieht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Inosuke sieht echt wie ein Mädchen aus. Zum Glück Tanjiro nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Er wurde auch absichtlich so gezeichnet.

Kleinere wangenknochen, größere Augen, viele Wimpern und halt etwas längere haare.

Er hat schon ein etwas feminines Gesicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Heyy

Ja, er sieht in meinen Augen auch aus wie ein Mädchen. Aber der Autor erwähnte auch mal, dass das so sein soll.

LG💛

Der mangaka hatte nunmal Spaß daran so einen tollen Charakter zu zeichnen, lustigerweise trägt inosuke die Maske unter anderem das es ihm ankotzt wenn Leute in „misgendern“