Kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

10 Antworten

Ja

Habe ich oft in der Nacht und das ist ganz schlimm. 😤

KiraBae
Beitragsersteller

Ist echt so

Ja

Guten Morgen, KiraBae!

Ja, ich kenne das leider auch. Mir geht es fast 24/7 so.

Oft ist mein Körper total erschöpft, aber mein Kopf feiert, macht Party, will Action und hat zig Ideen^^ Das gepaart mit Unruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn sich meine Gedanken vom Stress des zurückliegenden Tages kreisen und mich nicht zur Ruhe kommen lassen, habe ich das schon mal. Dann denke ich an meinen Yoga-Lehrgang: "Überlasse dein Körpergewicht deiner Unterlage, locker-lassen, loslassen. Lass deinen Atem fließen, atme langsam und tief ein, bis deine Lunge prall gefüllt ist und langsam und ruhig aus. Mit jedem Einatmen kommt mehr innere Ruhe, mit jedem Ausatmen wirfst du mehr Ballast ab..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, kenn ich. Der Körper will schlafen und s Gehirn denkt sich irgendwelche Fake-Scenarios aus oder ich erinner mich an ein Ereignis von 2016 und denk da drüber nach. Heißt dann am Ende zu wenig Schlaf, heißt am nächsten Tag müde, dann am nächsten Tag müde schlafen gehen, wieder nicht schlafen können. ✌

Ja

Ja das kenne ich nur zu gut^^

Besonders während der Arbeits Woche wenn man sich gedanken macht ob es am nächsten Tag alles so läuft wie geplant