kennt ihr coole internet seiten

11 Antworten

http://onlinewahn.de/generator ! Diese Seite macht voll spaß! Man kann dort vieles machen. Das ist eig. eine Fälscher-Werkstatt für Fun!

Also, du könntest dort z.B.diese Dinge machen :

Ausweis-generator = Dort machst du dir ein eigenen Pass mit Namen usw. Man könnte dort auch ein eigenes Bild hinzulegen!

Zeitungs-generator = Dort machst du dir eine eigene Zeitung mit eigenen Artikeln und der Schreibweise mit eigenen Bildern, wenn man die hinzulegen möchte.

Münz-Generator = Dort machst du dir eine Eigene MNünze mit eigenem Bild. Dort könntest du das Jahr drauf schreiben, Land usw. !

Nachrichten-generator = DOrt machst du deine eigene Nachrichten-Tv Sendung ! Dort ist ein Bild und du sollst da z.B. hinschreiben : ''10 Mensche ermordet ''. Dort sollst du auch die Uhrzeit und den Kanal hinzuschreiben^^

Urkunden-Generator = Dort machst du deine Eigene Urkunde! Da solst du dein Namen usw. eingeben. Und dann sollst du hinschreiben, wieso du eine Urkunde bekommst ! Außerdem ist am Ende eine Unterschrift von jemanden, den du wählst, und ein Stempel.

Dann gibst noch den Karten-generator = Ist wie Yu-Gi-Oh Karten oder was auch immer^^

Lg Xawar

Immer wenn wir langweilig wird gehe ich auf Google Maps und schaue mir coole Städte auf Streetview an, da kann man quasi durch die Städte gehen als wärst du dort. Sonst gibt es Seiten wo du von der einen coolen Seite zur anderen geleitet wirst. Such doch einfach mal nach ,,Website Generator" oder so.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte

LG AmelieHilftDir

Jetzt sind die läßtigen Umfragen weg, und schon kommen "coole" Fragen. Du bist doch auf einer coolen Seite .. noch nicht gemerkt? :-)

UlfDunkel  30.09.2008, 15:45

Wer sagt denn, dass die lästigen Umfragen weg sind? Man kann hier immer noch Umfragen starten. [Leider.]

coyotincaos  30.09.2008, 15:57
@Sommersonne123

Ich tippte Stunden!! Übersehe ich prinzipiell, - kindischen Umfragen, den es fehlt an intelligenter Grundlage.