Ist die Seite "MMOGA" vertrauenswürdig/seriös?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Finger Lieber weg!

Beitrag aus http://forum.chip.de/online-spiele-mmorpg/mmoga-de-unserioes-abzocke-pur-1505056.html

Hi,

ich hatte mich (dummerweise) auf einen online kauf vom StarCraft 2 Key bei MMOGA eingelassen. Erstens man bekommt den Key von vornherein gar nicht, wenn man nicht (nach dem kauf) private Daten angibt, was mir ja vollkommen wiederspricht. Noch bekommt man überhaupt irgendeinen Code oder sein Geld zurück!!! Selbst über Konfliktlösung (Pay Pal) passiert nix und Pay Pal selber meint bei so was würden sie auch nix machen können! Na super.. jetzt hab ich 30€ für den Key in Sand gesetzt und mmoga 30€ mehr auf m konto für nix!!! Also ich rate jedenfalls grundsätzlich jedem davon ab bei mmoga käufe zu tätigen! Und bei Anfragen im Live Chat kommt man auch nicht weiter, erstens bekommt man nur in English antwort und zweitens behaupten Sie dann etwas (als Anhang) mitgeschickt zu haben was man gar nicht bekommen hat!!!

Also Leute Finger weg, wenn euch eure Kohle lieb ist!!!

torack
Beitragsersteller

Danke =) du hast mich bestimmt vor einem Fehler geschützt ! Echt Klasse !

Ich hab da mal Crysis 2 und Dragon Age 2 gekauft, der Key war in 5 minuten per email da, aber meistens landen sie im Spam Ordner, den solltest du dann auch checken.

Ich bestelle jetzt schon eine ganze Weile bei MMOGA, allerdings nur Gamekeys, kein Ingamegold oder ähnliches. Mit den Keys gab es nie Probleme, alles kam wie versprochen in weniger als 10 Minuten an und liest sich problemlos aktivieren. Selbst wenn mal ein Problem auftritt ist der Support zur Stelle und kümmert sich. Wer natürlich nicht imstande ist beim Support seine Bestellnummer und sein Problem ordentlich zu schildern, dem wird auch nicht geholfen.

Also ich hab da zwar noch nicht bestellt aber ich habe gehört das die Seite ganz gut ist.

Nein, die Seite ist gut. Brauchst du dir keine Sorgen amchen.