Coole handyspiele OHNE internet?

4 Antworten

Also da kann ich die auf jeden Fall folgende Spiele empfehlen, die ich selber gerne mal Spiele wenn ich im Auto Sitze! Ich weiß jetzt zwar nicht was du jetzt mit "Jungsspiele" meist aber die spiele sind auf jeden Fall für jeden geeignet :) Also:

- Egg Car

-Wo ist mein Wasser?

- Smashy Road: wanted

- Brian Dots

- Crossy Road

-Plants vs. Zombies

-RETRY

- Cut the Rope

- Zombie Tsunami

-Angry Birds (Der Klassiker)

Ich hoffe bei meinen Vorschlägen sind wenigstens ein bis zwei Spiele dabei, die dir gefallen...

LG und Viel Spaß! Leon

likii
Fragesteller

Dankeschön :)

piano tiles :D

oder...

2048,

temple run,

fruit ninja,

dump ways to die

likii
Fragesteller

Danke :)

Im playstore gibt es einen Bereich der nennt sich "kein wlan? Kein problem" da sind alle apps für die man kein Internet braucht. :)