Kennt ihr coole challenges mit Wasser mit Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Icebucket? Ist ziemlich aufwendig wenn mans wirklich kalt haben will, aber ist heftig. Grade mit Klamotten nervts einen wenn man dann nass ist.

Dream999
Fragesteller

Wir waren gerade draußen und haben uns alle 5 Minuten Wasser übern Kopf geschüttet. Also Nass sollte es schon sein. Aber Icebucket ist ein bisschen zu heftig

JalTaparr04  09.06.2023, 16:25
@Dream999

Wenn einer von euch noch geschwister hat könntet ihr mit Supersoaker oder ähnlichem eine Schlacht machen.

Oder wasserbomben?

Zum Beispiel,Europapark,Poseidondusche,in langer Jeans und TShirt drunterstellen.

Oder Luftmatratzen Challenge ihr llegt euch auf eine Luftmatratze.,in Kleidung,z.B.Lange Jeans,T Shirt,barfuss und versucht euch fortzubewegen,iund so wenig wie möglich nass zu werden,oder ihr versucht ,euch gegenseitig von der Luftmatratze ins Wasser zu befördern,mit der. richtigen Kleidung und der Spaßfaktor garantiert

Oder,etwas gewagt,

In nassen Jeans durch die Stadt gehen, und dabei mit mindestens einer Person zu kommunizieren,z.B.ein Eis kaufen

An einem Badesee mit Baum ein Seil an diesem befestigen und wie Tarzan über und ins Wasser schwingen. :)