kennt jmd lustige Challenges...?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschwister challenge kann man auch mit Freunden machen. Dazu muss man allerdings zu 3. sein.. Einer fragt und die anderen beiden schreiben die passende Antwort auf. Also zb. Frage: welche Augenfarbe? Dann schreibst du deine eigene auf einen Zettel und dann sagst du die Augenfarbe seiner Freundin und wenn das was du sagst mit dem was auf ihrem Zettel steht übereinstimmt hast du einen Punkt. Wer die meisten Punkte hat gewinnt

Auch sehr lustig ist die Babyfood -challange! Jeder deiner Freunde bringt zwei Gläser Babybrei mit: Ein leckeres und eins was nicht so lecker klingt! Ihr verbindet euch die Augen und musst dann "erschmecken" welche Sorte ihr gerade probiert habt! Es ist sehr lustig, habe es schon selbst gemacht:) Viel Spaß wenn ihr es ausprobiert:)

Geh mal bei Youtube auf den Kanal von daaruum

Sie hat dort einmal die Saftladenchallenge gemacht und die Babybreichallenge oder so. Die hat sie da auch gründlich erklärt. Schau dir die Videos einfach an :)

Versucht mal in der Stadt wo irgentjemand auf einer Bank sitzt ihr eine von euch setzt euch neben den jemanden und guckt ihn an (ohne zu lachen, weißt einfach so anglotzen =)) Wer es länger schafft hat gewonnen =D

mausebackexD
Beitragsersteller

die is geil - aber ich würd sofort wenn ich mich auf die bank setzten würde einen richtigen lachanfall bekommen :D aber trotzdem cool idee ;) danke :**