challenge ideen?

6 Antworten

Die Salt and ice challenge kann richtig gefährlich für die haut sein ;)

Cinnamon Challenge ist ganz ok

Einen Eiswürfel so schnell wie möglich in der Hand schmelzen lassen

DerDoktorMc  15.05.2017, 23:35

Bei der Cinnamon Challenge sind schon viele erstickt oder hatten fiese Verletzungen im Mundraum

Nehmt zwei getoastete toast scheben, macht (auf die erste toast scheibe) 5-10 Packungen brause Pulver drauf und bedelt sie mit der anderen. Dann muss mann sie in 4-6 Bissen essen ;) wird definitiv lustig ;)

Eine absolut Geisel challenge ist die " Rainbow Milkchallenge" Da müsst ihr mal bei youtube ein Video angucken Jeder besorgt sich drei Liter Milch tut dann Lebensmittel Farbe rein und schüttelst ordentlich, dann trinkt ihr aber jeder eine andere Farbe . Oder die cinamon challenge

Klappergestell  06.05.2013, 16:56

hallo, gehts noch?! bei der rainbow milkchallenge muss man doch brechen, das ist echt ekelhaft!!! O.o ):

Cinnamon-Challenge: Einen Löffel Zimt essen Salt+Ice-Challenge: Haut mit einem Eiswürfel nass machen, Salz draufstreuen und dann den Eiswürfel so lange draufdrücken wie es geht.

Mayelle  04.11.2016, 18:17

Das mit dem Salt+Ice nicht machen!!

Das kann starke Verbrennungen geben und ist nicht lustig.

DerDoktorMc  15.05.2017, 23:34
@Mayelle

Bei der Cinnamon Challenge sind schon viele erstickt oder hatten fiese Verletzungen im Mundraum