Kennt ihr Cali Kessy?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich kenne sie nicht 52%
Ich kenne sie 45%
habe schon mal von ihr gehört 3%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
habe schon mal von ihr gehört

Ich glaube die hat mal ein Journal oder so gemalt, aber ich verfolge die nicht. Ist mehr Kontent für Kinder und Jugendliche.

Freak00171  24.02.2021, 10:09

Danke für den Stern. Ich habe mich gefreut

Hallo! :)

Oh ja, ich kenne Cali Kessy. ^^ Vor ein paar Tagen wusste ich überhaupt nicht von ihr, aber meine Freundin hat mir von ihr erzählt. Dann habe ich auf YT ihren Kanal entdeckt und gucke seit neustem ihre Videos.
Liebe Grüße,

Federnase

Ich kenne sie nicht

ich "kenne" eigendlich nur zwei youtuber... das wäre einmal der held der 1000 steine und dann die kway-nicki die nicht mal von youtube... wenn letztere eine 4stellige abonentenzahl hat, ist es wohl schon viel :-)

lg, anna

Ich kenne sie

Ja ich kenne sie da sie die letzen zwei jahre bullet journal videos gemacht hat.

Ich kenne sie

Ich mag sie mega <3 Sie ist mein absolutes Idol <3