Lieblingsyoutuber*innen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue gern Dennis Koenig und Laserluca und manchmal Coldmirror.

smileybaum  04.01.2023, 21:02

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wandlergirl
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Nachricht!!!

So süß von dir!!!😘

Laserluca kenne ich!

Dennis König werde ich mal abchecken!

Danke!☺️

Wandlergirl
Beitragsersteller
@smileybaum

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe gutefrage.net erst seit heute und ich würde gerne wissen wie man Freundschaftsanfragen verschickt!!!

Ich würde dir gerne eine schicken!!!

Wenn das ok ist….

HuebiDaevidVik  28.09.2023, 19:06

Was von Dennis könig? Seine darkweb Videos oder Chatroom Videos? Oder alle??

Welche guckt ihr den so?

WBS Legal (früher Kanzlei WBS), Eure Videos Fahrnünftig, Dashcam Drivers Germany, Warner TV Wrestling De, Gronkh, GameTwo, PietSmiet, extra3, WASD Community, Space Frogs, Postillon24,

Gehört ihr vielleicht sogar auch zur Cali Crew,

Nein von der habe ich noch nie etwas gehört.

Woher ich das weiß:Hobby

Tj-Tim jacken, Dennis König, laserluca, Jasmin Gnu, Diskurs Tv, Power Tj, Nahim sky

Wandlergirl
Beitragsersteller

Danke!!!!!

Julien Bam und Rezo

Wandlergirl
Beitragsersteller

Nicht so mein Fall, aber trotzdem danke!!!☺️

Ich wage mal zu behaupten du magt Harry Potter, dann würde ich dir auf jeden Fall Coldmirror empfehlen! Es sind zwar alle von Kaddis Videos top, aber die 5 Minuten Harry Podcast Reihe liebe ich!

Wandlergirl
Beitragsersteller

Ja, ich finde die Buchreihe und die vielen tollen Charaktere echt toll!!!!!

Vom Podcast habe ich schon viel gutes gehört, wird langsam wirklich Zeit mal reinzuhören! Danke!

0Naya0  06.01.2023, 11:32
@Wandlergirl

Ja du musst unbedingt, an Heiligabend ist gerade die neuste Folge raus gekommen :D