wie findet ihr cali logan?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

geht 63%
hässlich 24%
geil 13%

15 Antworten

geht

Ich halte nicht viel von Menschen, die sich primär mit ihrem Körper zur Schau stellen möchten. Da schreit man auf der einen Seite immer, dass man ernst genommen und nicht immer auf das eine reduziert werden möchte, auf der anderen Seite steht "sex sells" halt trotzdem oben auf der Liste. Beisst sich ein wenig.

Yasmine18
Beitragsersteller

genau eine shirin david redet über frau rechte und zeigt sich nackt

SigridP  02.07.2021, 21:47
@Yasmine18

Das eine schließt doch das andere nicht aus, ist eben ein selbstbewusste Frau

geht

Ein nettes Mädchen von nebenan, keine Super-Schönheit, aber keinesfalls hässlich. Ein bisschen Riesenbaby, finde ich. ☺

Es gibt sowieso keine hässlichen Menschen - jedenfalls äußerlich nicht. Jeder hat irgend etwas Schönes.

Aber ehrlich, in der USA-'Flagge' sah Pamela Anderson um Klassen schöner und heißer aus...

Cali Logan

https://www.google.com/search?q=cali+logan&client=tablet-android-samsung&prmd=vin&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj4sqbZotPxAhWGgf0HHcJNBWoQ_AUoAnoECAIQAg&biw=1280&bih=800#imgrc=l7PgX2_lOe0g5M

Pamela Anderson

https://www.google.com/search?client=tablet-android-samsung&biw=1280&bih=800&tbm=isch&sa=1&q=pamela+anderson+usa+flagge&oq=pamela+anderson+usa+flagge&aqs=mobile-gws-lite..#imgrc=fjrLJPX7QksDrM

Es ist eben alles eine Frage des Geschmacks.

geht

Sieht ganz gut aus, hat aber für meinen Geschmack zu wenig Muskeln. Piercings mag ich auch nicht so, aber ihres ist ja noch dezent.

geht

Nicht mein Typ Frau, aber nette Möpse und Co. Da überlegt man nicht lang, sondern langt zu.

Ich finde sie hübsch und hat eine schöne Figur

Peter762  30.07.2021, 16:42

Sie hat doch einen geilen Körper den Bikini dar2 ich meiner Tochter nicht zeigen sonst will sie gleich so einen haben