Kennt ihr beruhigende Koran Rezitation?

4 Antworten

Schau dir "Koran Suren 77 - 67 Wunderschön Rezitiert Deutscher Untertitel 10 Rezitatoren" auf YouTube an - https://youtu.be/6HUB8DeHxdY

Assalam alleikum,  ich finde das wunderschön (:

"Und wer an Allah glaubt, dem leitet Er sein Herz" (64:11)

"Wahrhaftig! (Vollkommen) gläubig sind diejenigen, deren Herzen Ehrfurcht empfinden, wenn Allah erwähnt wird. Und wenn ihnen Seine Verse vorgetragen werden, nimmt ihr Glaube durch diese zu. Und auf ihren Herrn vertrauen sie." (8:2)

"Und dem, der Allah fürchtet, verschafft Er einen Ausweg und versorgt ihn in der Art und Weise, mit der er nicht rechnet. Und wer auf Allah vertraut – für den ist Er sein Genüge. Wahrlich, Allah setzt durch, was Er will; siehe Allah hat für alles eine Bestimmung gemacht.“ (65: 2)

"O Meine Diener, die ihr gegen euch selbst maßlos gewesen seid, verliert nicht die Hoffnung auf Allahs Barmherzigkeit. Gewiß, Allah vergibt die Sünden alle. Er ist ja der Allvergebende und Barmherzige." (39:53)

"Wenn Allah euch zum Sieg verhilft, so kann euch keiner besiegen." (3:160)

"Wahrlich, Allah tut kein Unrecht; auch nicht vom Gewicht eines Stäubchens." (4:40)

"Und Allah gehört der Osten und der Westen; wo immer ihr euch also hinwendet, dort ist das Antlitz Allahs. Wahrlich, Allah ist allumfassend, allwissend." (54:54)

"Wenn die Hilfe Allahs kommt und der Sieg und du die Menschen zur Religion Allahs in Scharen übertreten siehst, dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Vergebung! Er ist wahrlich Der, Der die Reue annimmt." (110:1-3)

"Wahrlich, die mildtätigen Männer und die mildtätigen Frauen und jene, die Allah ein gutes Darlehen geben – es wird ihnen um ein Vielfaches gemehrt und ihnen wird ein würdiger Lohn zuteil sein." (57:18)

AbdullahKarim  02.08.2015, 23:17

Ich glaube du hast es falsch verstanden ich meinte eher was man hören kann. :)

Sheikh mansour al salimi Mashallah ein sehr guter Rezitator

Ich habe noch ein Account erstellt hoffe der geht in Ordnung