Kennt ihr Bands, die so ähnlich wie Marilyn Manson klingen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nine Inch Nails .

lulluisa
Beitragsersteller

gute idee, danke

JanesAddiction  27.03.2012, 21:37
@lulluisa

gern geschehen. Trent Reznor war übrigens sozusagen der "Entdecker" von Marilyn Manson. Sind mittlerweile aber glaub ich nicht mehr so gut aufeinander zu sprechen.

GASH666  22.10.2015, 09:21
@JanesAddiction

Ganz genau! NIN ist von Sound her zwar nicht mit MM zu vergleichen, aber könnte dem ein oder anderen auch gefallen! Chris Vrenna, ein ehemalige Drummer von NIN war sogar mal vorrübergehend Drummer, Produzent und Keyboarder für MM (u.A.).

Ich nenne einfach ein paar meiner Lieblingsbands + Song, den du dir anhören kannst :)

16Volt - The End of it all

Chemlab - Force Quit

Deathstars - Cyanide

The Birthday Massacre

Hey, hoffe die Antwort kommt nicht zu spät, höre auch nur Manson suche auch schon dwig nach nem ähnlichen Künstler, Manson macht doch grad Sache mit Rob Zombie, höre dir Rob Zombie an der ist Hammer und ist mega Marilyn Manson heftige Kombi, viel Spaß beim hören!