Suche Songs, die eine ähnliche intensität haben wie Tainted Love von Marilyn Manson (für eine Choreo

2 Antworten

andere songs von marilyn manson?? antichrist superstar, irresponsible hate anthem, this is the new shit, personal jesus.. könnte noch viele andere von ihn aufzählen :DD oder von rob zombie vielleicht living dead girl oder foxy foxy usw :)

nelesallycom  25.03.2015, 21:50

Ich persönlich liebe jeden Song von ihn (hartcore-fan) ..oder versuch linkin park :))

3juli3
Beitragsersteller
@nelesallycom

die songs sind gut aber eignen sich nicht wirklich für die choreo die ich teil schon im kopf habe

3juli3
Beitragsersteller

werde noch weitere von ihm durchschauen, jedoch habe ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden.

Sail - Awolnation

3juli3
Beitragsersteller

DANKE DANKE DANKE!!! Das ist super!!!!!!!!