Kennt ihr auch Situationen, wo ihr von etwas genervt werdet, was eigentlich nur ein Missverständnis ist?

Und wegen sowas kann ich eben Sommer gar nicht leiden...

2 Antworten

Ja, ständig. Ich habe manchmal Skrupel eine Fliege zu killen, aber Menschen geben mir das Gefühl, ein abgrundtief bösartiger Mensch zu sein. Denke dabei manchmal an Jesus, ohne mich mit ihm vergleichen zu wollen.

Zum Glück kenne ich das nicht, kann mir aber vorstellen, wie nervig das ist.

Ist natürlich auch lästig, bei der Hitze dann lange Ärmel tragen zu müssen.

Habt ihr auch Apotheken Produkte durch?

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit:

Einen Versuch ist es Wert, tut mir leid, dass die Menschen so neugierig sind.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Angst)  - (Mädchen, Angst)

Emma24112009
Beitragsersteller

Habe ich leider schon getestet... Geht auch nicht... Allerdings muss ich ja auch nicht 24/7 langärmlich tragen, zum Beispiel Schwimmen gehen kann ich auch noch, bin da ja nicht lange im Wasser und der Sonne ausgesetzt. Ich habe ja auch keine Sonnenallergie sondern nur gegen die Sonnencreme.

Zum Beispiel trage ich im Wald meistens kurzärmlich, aber das bekommt ja niemand mit, weil 1. im Wald niemand ist und 2. wenn jemand da ist, die ja nicht wissen, dass ich sonst langärmlig trage.

Aber an Plätzen, wo eben viele Leute sind (z.B. am Strand) trage ich halt langärmlig, halt auch freiwillig, da meine Haut nun mal sehr empfindlich ist.

DianaValesko  30.01.2024, 17:32
@Emma24112009

Verstehe, Sonnensprays und Gele werden meistens besser toleriert.

Nehma an, dass Du Dich schon beim Hautarzt hast testen lassen.