Kennt Ihr Anleitungen für Magie-Schmuck zum Selbermachen?

2 Antworten

Ja, kenne ich. Was schwebt dir denn vor? Ein dekoratives Schmuckstück, das nebenher auch als Amulett wirkt?

Oder ein magischer Spruch, bei dem man am Ende irgendwas mit sich herum tragen soll?

Du kannst Amulette oder Talismane tatsächlich selbst herstellen, oder auch einfach nur ein Schmuckstück verzaubern oder ein Sigil eingravieren :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen