Kennt ihr Animes ohne ein offenes Ende?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aldnoah.Zero

Bakuman

Charlotte

Code Geass

Gokukoku no Brynhildr

Fullmetal Alchemist Brotherhood (Bei FMA finde ich, dass das Ende nicht zufriedenstellend ist)

Kotoura-san

Kyoukai no Kanata

Lovely Complex

Mekaku City Actors

Plastic Memories

Psycho Pass

Steins; Gate

Subete ga F ni Naru

Tasogare Otome x Amnesia

Toradora

Working

und Terror in Tokyo sind Anime, die so weit abgeschlossen sind und mit deren Ende ich auch zufrieden bin. Die mit denen ich nicht so zufrieden bin wie etwas Death Note oder Kekkai Sensen lasse ich mal außen vor genauso wie die, mit denen ich noch nicht fertig bin. Kann dir ja in ner Nachricht dann weitere nennen.

Klekso21
Beitragsersteller

Danke :)

Zankyou no Terror und Zetsuen no Tempest

Klekso21
Beitragsersteller

Kenn ich zwar schon aber danke für die schnelle Antwort :D

Bei Tokyo Ghoul kann man es nicht als Ende bezeichnen, aber dieser miese Cliffhanger ist so gemein!

Shingeki no Bahamut, Katanagatari

Kyoukai no kanata, clannad