Sekai-ichi Hatsukoi...erklärung zum ende?

1 Antwort

Das ist doch eigentlich total klar wer mit wem zusammen ist bzw zusammen kommt.

Also in Sekaiichi Hatsukoi werden unabhängig voneinander drei Storys von drei Paaren erzählt. Folgende Paare sind dabei zusammen gekommen oder kommen zusammen:

  • Takano und Ritsu (im Manga sind sie bisher auch noch nicht richtig zusammen)
  • Yukina und Kisa (die beiden sind ja recht schnell zusammen)
  • Hatori und Chiaki (Anfangs ist hier ja noch die Dreiecksbeziehung mit Yuu, aber Chiaki entscheidet sich ja für Hatori)

Die 2-teilige OVA von Sekai erzählt ja nur die Vorgeschichte von Takano und Ritsu.

Der Film "Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai" erzählt quasi die Zeit nachdem Yokozawa von Takano abserviert wurde. Da kommt er am Ende ja mit Kirishima zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime