Wieso mögen leute Anime mit offenem Ende?

7 Antworten

Ich finde es kommt drauf an wie offen das Ende ist. Wenn der aktuelle Handlungsstrang abgeschlossen ist stört mich sowas weit weniger als wenn man mitten im Geschehen aufhört (Tokyo Ghoul z.B.).
Zumindest kann man so noch etwas auf eine Fortsetzung hoffen :P

Ich glaube das findet keiner Toll. !!!!!!

Wenn Anime Serien ein Offenes Ende haben liegt es daran weil der Anime dafür da war um den Manga oder die Light Novel zu Pushen.

Heißt im Klartext wenn man wissen will wie es weitergeht muss man sich den Manga oder die Light Novel kaufen.

So ist leider das Anime Geschäft was ich sehr Schade finde.

Das offene Ende ist vielleicht nicht gerade toll, aber das macht ja nicht gleich den ganzen Anime schlecht. Ich finde es viel schlimmer, Woche für Woche auf eine neue Folge warten zu müssen, wenn die letzte auch noch nen üblen Cliffhanger hatte ^^

Vlt. Weil sie auf eine Fortsetzung hoffen können bzw. spekulieren und Theorien bzw. Fanfictions erstellen was sehr beliebt in der Szene ist.

Das mag wirklich keiner...
Trotzdem kann einem der Anime ja gefallen haben ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

PussyEater445
Beitragsersteller

Ich kenne soooo viele leute dennen das gefällt aber wieso nur :cccc

Sagslue  24.05.2018, 23:45
@PussyEater445

Eventuell freuen sie sich darauf die Lightnovel/Manga weiter zu lesen^^