Ich suche schöne Sprüche über " Wünsche erfüllen"?

4 Antworten

Wünsche die von Herzen kommen, gehen in Erfüllung!

Dieser Spruch liegt mir sehr am Herzen und ist mein Lebensmotto. Sei du selbst und so wie du bist. Manbraucht sich nicht zu verändern, nur um sich irgendwelchen Schönheitsidealen anzupassen oder irgendwem gefallen zu müssen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dich mit diesem spruch begeistern, falls dieser Kommentar hilfreich war, würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinem Reichtum hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

Lucius Annaeus Seneca
Nicht wer wenig hat, sondern wer viel wünscht, ist arm.

Johann Wolfgang von Goethe
Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden.

Wilhelm Busch
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge.

Der Wunsch klug und tüchtig zu erscheinen, hindert uns oft, es zu werden.

Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen.

Nichts ist schlimmer als Wünsche/Träume, die in Erfüllung gehen....😉