Kennt einer ein guten spruch mit den ich mein freund ärgern kann? xD

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab grad Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen^.^ Ich muss gestehen, dass ich den Spruch auch erst hier das erste Mal gelesen habe. Soll schon alt sein, aber gut ist er trotzdem.^^

Is zwar schon ein bissl alt, aber meine Freundin sagte neulich (als sie davon geredet hat, dass sie mit einer Freundin von ihr zu einem Festival wollte, auf dass ich auch gehen wollte) "ja, müssen aufpassen, dass wir allein wegkommen." Darauf die Antwort ihres Bruders, der mit Freunden unterwegs war: "Wir können auch gern gehen, wenn es dich stört". Sie:"Naja, ich meinte eher [mein name]" xD

Wenn dir an der "Beziehung" liegt, mach dir lieber Gedanken darüber, wie du sie harmonisch gestalten kannst. Es geht doch hier nicht um Schlagabtausch.

kennst du den spruch: ignorieren???? das trifft viel mehr.