Nasse Haare vom regen schädlich?

5 Antworten

Keines Falls schädigt Regenwasser deinen Haaren! Ist ja normales Wasser das wir auch trinken.

Wenn es mir auf den Kopf regnet sehe ich danach immer aus wie ein "runtergewaschener Hund" oder anders gesagt, es sieht aus als hätte man fettige Haare und schon lange nicht mehr gewaschen.

Vielleicht war das der Grund, warum dich deine Eltern so zum Haarewaschen aufgefordert haben. ;-)

Das macht gar nichts :D

Außer du bist Pollenallergiker....dann wär das bisschen doof wenn lauter pollen in deinen Haaren wären aber sonst..... Was läuft bei deiner Mutter falsch? Das ist nur wasser xD

User0000000
Beitragsersteller

ich weiß sie ist echt blöd xD

Schädlicher als die Dusch-Chemie ist es bestimmt nicht... Oder hattet ihr kürzlich einen Reaktorunfall?

Es ist nicht schädlich, aber halt für das Wohlbefinden einwenig ekelhaft, also so ist es bei zumindest :))

Blond921  21.10.2022, 12:37

Es ist normal das es regnet damit die Natur nicht austrocknet/das Wasser steigt zu den Wolken die ziehen sich zusammen/also Regenwasser/macht meine Haare immer so schön weich😂 aber leider bin ich dann verschnupft

Verstehe ich nicht! Regenwasser schadet deinen Haaren in keiner Weise.

Blond921  21.10.2022, 12:33

Also wenn ich nach den Regen noch unter die Dusche meine Haare waschen würde/würde ich krank werden/besonders wo die Haare länger waren musste ich die Haare waschen/wo ich den ganzen Tag nichts vorhatte/ sonst wäre ich krank geworden/jetzt da ich Blond gefärbt habe/und Raspelkurz habe/brauche ich nicht so lang. Bis die Haare trocken sind/du kannst ja erstmal trocken Föhnen und später deine Haare waschen bin 52jahre alt/hab selbst3kinder/ich weiß nur wenn man mit nassen Haaren raus geht/das man sich erkältet/und wenn man mit Regenassen Haaren reinkommt/dann trocknet man sich seine Haare erstmal/und zieht sich trockne Sachen an/wenn du sress mit deiner Mutter hast auch wegen anderer Sachen/dann frag deinen Papa?ob er mit ihr reden kann oder jemand mit dem du reden kannst/Erwachsene /die mit deiner Mutter redet/hab3Erwachsene Söhne.viel Glück

User0000000
Beitragsersteller

die meinen auch ich krieg davon kopfschmerzen usw. xD

Kandahar  23.05.2016, 14:49
@User0000000

Das ist Unsinn. Ich kenne Leute, die sich absichtlich die Haare mit Regenwasser waschen, weil es weicher ist als Leitungswasser.