Kinn und Hals Haare?

2 Antworten

Lass mal deinen hormonhaushalt prüfen prüfen, evtl hast du zuviele männliche Hormone,

das macht der Hausarzt mit einem bluttest

Unbekannt00726
Beitragsersteller

Oke Danke(:

Wenn es sich nicht übertrieben darstellt, völlig normal.

Ansonsten kann sich das ein Arzt oder aber auch eine Kosmetikerin anschauen.

Unbekannt00726
Beitragsersteller

Also die Haare sind ganz weich und man sieht es erst wenn man mir richtig nah kommt und richtig drauf achtet aber sonst eher nicht

alarm67  09.02.2019, 13:52
@Unbekannt00726

Aus meiner Sicht dann völlig normal.

Lasse Dich nicht ärgern, stehe einfach drüber, viele Jungs/Männer werden das später auch süß finden!

Unbekannt00726
Beitragsersteller
@alarm67

Ja aber die Haare sind schon bisschen dunkel nicht schwarz aber so hell braun

Unbekannt00726
Beitragsersteller
@Zebra3000

Aber du bist doch männlich und ich bin WEIBLICH 🤷🏻‍♀️