Kennt das jemand auch(Filme)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich

Es gibt Szenen bei denen ich nicht weiterschauen kann oder bestimmte Szenen, bei denen ich zwar weiterschaue, bei denen ich aber sehr tiefes Mitleid mit dem jeweiligen Charakter habe oder dass die Szene mich ggf. noch sehr sehr lange danach beschäftigt.

Das war bei einer Szene aus der letzten Staffel von Game of Thrones so. Die musste ich mir ein paar Mal anschauen bis ich die 6 Sätze, die gesprochen wurden (oder sowas in der Art, viel wars nicht) wirklich verstehen konnte, weil ich einfach nur weinen musste.

So eine fremdgehsache würde mich vermutlich nicht SO sehr mitnehmen, denke ich. Aber das ist ja letztlich bei jedem individuell.

Nur bei real dargestellten Vergewaltigungsszenen. Da muss ich abschalten.

Was meinst du mit "du kannst nicht weiterschauen", weil es unangenehm ist oder weil du die weiteren Ereignisse nicht sehen willst?

JupiterZero2
Beitragsersteller

Ja, also ich stoppe dann einfach den Film für 5 Minuten oder so und erst dann kann ich auf weiter klicken um weiter zu schauen weil es so unangenehm ist.

Also ich mag romantische Serien oder Filme sehr deshalb Feier ich denn Vibe übelst 😂