Wo kann man gratis Filme gucken?

3 Antworten

Wenn du eine Leistung in Anspruch nehmen willst, ein Produkt nutzen willst, dann zahl auch dafür.

Netflix und co sind im Abo mit mehreren Personen jetzt wirklich nicht teuer.

10Meter20Kilo  25.09.2019, 12:38

grundsätzlich teile ich deine Meinung, jedoch finde ich die derzeitige Lage wieder extrem bescheuert.

Wenn Streaming-Dienste mehr Inhalt bieten, als Bezahl-Dienste, weil sich alle denken ihr eigenes Ding machen zu müssen (Disney, etc.), dann wundert es mich nicht das viele Leute zu alternativen greifen möchten.

Ich selbst besitze einen Netflix und Prime Account, muss trotzdem bei einigen Filmen und Serien auf Alternativen zurückgreifen.

Cheetah96  25.09.2019, 12:39
@10Meter20Kilo

mann muss nicht täglich jede Serie oder Film zur Verfügung haben. Das Angebot ist groß genug. V.a als Student und im 4er Abo zahlt man für beides nicht mal 10 € zusammen

10Meter20Kilo  25.09.2019, 12:45
@Cheetah96

Das Problem ist auf den alternativen Seiten hat man alles zur Verfügung.

Zusätzlich muss ich sagen, dass es für Leute die kein aktives bzw geringes Einkommen haben (also Schüler oÄ) 10€ (120€ im Jahr) trotzdem ein gutes Stück Geld sein kann.

Cheetah96  25.09.2019, 12:48
@10Meter20Kilo

ich habe außer meinem Kindergeld auch kein einkommen und muss da auch noch Lebensmittel etc von Zahlen. Es ist machbar, und zwar sehr gut.
Wenn die alternativen illegal sind, sind es keine Alternativen.

Ich benutze die App Watched da sind alle Filme/Serien drauf sogar auch Disney Filme/serien also du brauchst dir micht einmal Disney kaufen.

Wenn du dir die App Watched runtergeladen hast musst du noch ein code eingeben der ist Huhu.to

viel spass :)

TV, Mediatheken der ÖR und Filmseiten wie YT und Co.