Wo kann man Naruto gucken (ausser im TV)?

6 Antworten

Du kannst Naruto classic und shippuden vollständig, auf japanisch, aber mit deutschem Untertitel, kostenlos auf Crunchyroll schauen :)

Classic gibt's bei Netflix aber bis zum 28.6 shippuden vollständig(auf deutsch) . Auf TV now gibt's beides vollständig auf deutsch.

Crunchyroll ist auch eine Möglichkeit

auf netflix, aber nur bis zum 28.6

Netflix. Ich schaue es nicht, aber es ist da.

Freshy215
Beitragsersteller

Aber das wird ja bald von da entfernt oder?

Außerdem habe ich kein Netflix

verreisterNutzer  04.06.2021, 16:39
@Freshy215

Ich habe nachgeschaut. Naruto läuft aktuell bei Amazon, Netflix oder TVNow, aber du kannst Naruto auch ganz altmodisch auf DVD schauen.

Botsuraku  04.06.2021, 16:39
@Freshy215
Außerdem habe ich kein Netflix

TvNow bietet Naruto kostenfrei mit Werbung auf deutsch an.

verreisterNutzer  04.06.2021, 16:37

Ich sehe gerade auch nur bis zum 28. Juni