Wo kann man Naruto gucken (ausser im TV)?

6 Antworten

Du kannst Naruto classic und shippuden vollständig, auf japanisch, aber mit deutschem Untertitel, kostenlos auf Crunchyroll schauen :)

Crunchyroll ist auch eine Möglichkeit

Classic gibt's bei Netflix aber bis zum 28.6 shippuden vollständig(auf deutsch) . Auf TV now gibt's beides vollständig auf deutsch.

auf netflix, aber nur bis zum 28.6

Netflix. Ich schaue es nicht, aber es ist da.

verreisterNutzer  04.06.2021, 16:37

Ich sehe gerade auch nur bis zum 28. Juni

Freshy215
Fragesteller

Aber das wird ja bald von da entfernt oder?

Außerdem habe ich kein Netflix

Botsuraku  04.06.2021, 16:39
@Freshy215
Außerdem habe ich kein Netflix

TvNow bietet Naruto kostenfrei mit Werbung auf deutsch an.

verreisterNutzer  04.06.2021, 16:39
@Freshy215

Ich habe nachgeschaut. Naruto läuft aktuell bei Amazon, Netflix oder TVNow, aber du kannst Naruto auch ganz altmodisch auf DVD schauen.