Kennt jemand die Angst, dass plötzlich wenn es dunkel ist, jemand am Fenster steht und reinschaut?

3 Antworten

Vor einiger Zeit hatte ich das auch (aber nicht mit Fenstern), sondern als ich draußen war (auch manchmal im Haus) und um Ecken gehen musste, dann hatte ich Angst, dass da jemand steht (wenn es dunkel ist).

Das ging aber von alleine irgendwann teilweise weg.

Habe keine Angst, ich denke, dass ist eine vorübergehende Phase. 🍀

Ansonsten kannst du doch das Problem gut mit Gardinen lösen!? Und vor der Tür kannst du auch eine Stange mit einem Tuch anbringen, dass du halt nur zu machst, wenn es dunkel wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich jünger war, habe ich TV geschaut und meine Mutter war soweit ich weiß draußen. Meine Katze lag neben mir. Alles war normal, es war ja auch schon spät, doch plötzlich schlug eine Hand gegen die Fensterscheibe, und im selben Moment kam meine Mutter zur Tür rein - das Fenster war gegenüber der Tür also hätte sie nicht so schnell rennen können. Ich weiß bis heute nicht was das war, aber diese Angst geht mit der Zeit weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du abends keine Rollos oder Gardinen vor dem Fenster

Bruh12345721
Beitragsersteller

Klar Vorhänge aber unsere Tür ist auch aus Glas