Kennt das jemand?

5 Antworten

Für mich sieht es auch aus wie Mücken Stiche und ich habe 39 an den Beinen (auch welche in so einer Reihe)

Helen2435  13.08.2024, 13:03

Wenn es dich sehr beunruhigt einfach zum Arzt gehen und nachfragen

Das könnten eventuell auch Bettwanzenbisse sein. Davon hat man dann immer gleich sehr viele und auch gern in einer Reihe. Schau doch mal am Bett deines Jungen nach, ob dort irgendwelche Kot- oder Blutspuren findest oder eben (tote) Bettwanzen. Die sind gerne in irgendwelchen Ritzen oder unter der Matratze.

Wenn er in letzter Zeit viel draußen war, könnten es auch Mückenstiche sein. Oder ihr habt einige Mücken in der Wohnung und sie sind auf ihn los.

Falls ihr ein Tier habt oder er bei einem Freund oder Verwandten in letzter Zeit mit einem Tier in Kontakt war, dann könnten es auch Flohbisse sein. Weil die Flöhe nicht so hoch springen können, hat man die Bisse tendenziell eher im unteren Bereich der Beine.

Gehe eher davon aus, das Milben oder Bettwanzen dafür verantwortlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht meiner Meinung nach nicht dramatisch aus, aber Evt iwie Bettwanzen ? Jedes Bett hat welche

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Chumacera  13.08.2024, 17:04
Jedes Bett hat welche

Das wäre schlimm! Du meinst wahrscheinlich Milben.

Das könnten auch Spinnenbisse sein.