Kennt bzw. erinnert sich noch jemand an Rick Springfield?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin in der Zeit musikalisch großgeworden, deshalb hatte Springfield für mich tatsächlich denselben Stellenwert wie Springsteen :))

Heute wundere ich mich etwas darüber.

Dunkerjinn
Beitragsersteller

Ich glaube für mich hat das irgendwie einen Hauch von den Disco-Abenden damals herübergeweht und viele schöne Erinnerungen an diese Zeit.

Danke für deine Antwort.

Ja, absolut. Hab ich aber auch nicht mehr so auf dem Schirm.

Na klar kenne ich den noch ....

CELEBRATE YOUTH war nie mein Song. Meiner war immer ...

LOVE SOMEBODY

https://youtu.be/JIVYW977GVM?feature=shared

Ich fand den ja mal toll ... Vor allem in dem Video ... Dazu muss ich einfach stehen, mit 13 Jahren oder so ... 😁

Übrigens war der auch mal ein Serienarzt - ich glaube bei "General Hospital".

"Celebrate Youth" und das dazugehörige Album "Tao" kenne ich noch. Auch das etwas ältere "Jessies Girl" ist mir von der Melodie her im Kopf.

Ganz annehmbare Mucke, war aber nie ein großer Fan von ihm.