Kennt jemand ein gutes haarpflege produkt aus Dm? gegen spliss und trockenes haar?

18 Antworten

Da hilft nur schneiden, alles andere würde dich deinem ziel nicht näher bringen, Haare gesund aussehen lassen lässt sie nicht gesund werden, da muss erstmal was ab, dann können sie auch vernünftig wachsen.

AnimeLover36
Beitragsersteller

ich will nicht das sie übelst gesund ausehen nur das ich nach dem frisör sie danach richtig gut pflegen kann das eszum spliss nicht mehr kommt

Also dass du deine Haare nur 2 mal in der Woche wäschst ist schonmal gut! Ich benutze das Shampoo Wella Repair und die Kur von Garnier gegen kaputtes Haar, die ist Rot und in einem Pot. Das hilft eigentlich sehr gut. Aber ich würde an deiner Stelle vielleicht jetzt noch einmal zum Friseur gehen und den Spliss entfernen lassen und dann die Haarpflegeprodukte benutzen. Wenn sie jetzt kaputt sind kann da auch keine Kur was gegen machen, jedoch wenn du sie nochmal schneidest und dann immer eine Kur benutzt kann es helfen, den Spliss herauszuzögern!

Vom fructis wuerde ich dir abraten, da sind so gut wie ueberall silikone drin, und wenns keine silikone sind dann sinds richtige chemiebomben. Kaputtes haar ist kaputt und kann auch nicht repariert werden!

Kaputte Haare kann man (leider) nicht mehr gesund machen. Das heißt, Spliss kann nicht mehr "zusammen" wachsen und durch Spliss brechen deine Haare ab und so werden sie auch kürzer aber ungesund. Also schneid sie ab (das ist die einzige Möglichkeit gesunde lange Haare zu bekommen) und dann kannst du deine Haare pflegen und Spliss vermeiden. Also ab zum Friseur wenn du lange Haare haben willst.

AnimeLover36
Beitragsersteller

das Problem ist ja das wenn man die haare abschneiden tut und ohne spliss usw aber dann wieder lang werden kommt der spliss doch wieder weil die haare wieder länger geworden sind deswegen ist das eigentlich unlogisch wenn man ständig sich die haare abschneidet in der Hoffnung das sie länger werden ..iich meine aber nachdem ich zum besipiel jetzt beim frisör war und dann brauch ich produkte damit es nicht zu spliss kommt ;)

KlaraStyles  26.04.2015, 23:04

Naja wenn man sie gut pflegt bekommt man kein Spliss. Ich nehme von Garnier Shampoo und Spülung (das Shampoo und Spülung ist immer unterschiedlich) und als Haaröl das Wunderöl. Vermeide Hitze so gut es geht. Haare nicht "rubbeln" wenn man sie mit einem Handtuch abtrocknet sonder "ausdrücken". Ich hoffe du weißt was ich mein. Meine Haare sind gesund :)

KlaraStyles  26.04.2015, 23:12

Gerne, wenn du noch was wissen willst dann frag :)

Also ich mache mir immer vor dem Haare föhnen ein Haaröl in die Spitzen und bei mir hat es wirklich was gebracht aber davon wird der spliss auch nicht wirklich weniger am besten ist es die Haare abzuschneiden