Kennst sich jemand mit Wish aus?

3 Antworten

VORSICHT bei den Größen bei Wish! Das sind meist ASIATISCHE Größen! Was in China XXXL ist, entspricht hier oft nur M oder L usw. Bei den Kindergrößen gibt es ähnliche Abweichungen. Ein 12-jähriger Chinese (12y) ist meist deutlich schmächtiger als ein Europäischer!

Die Kindergrößen bei uns richten sich ja nach der Körpergröße.

Entweder der Verkäufer hat irgendwo eine Maßtabelle oder Du bestellt auf "gut Glück"... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Hä? Guck doch einfach nach dem Alter und bestell es. Am besten um 1be Größe größer

Klamotten würde ich da GAR NICHT KAUFEN , den die kommen aus China das heißt zwar nichts aber alle Sachen da haben Fehlbildungen mein kleiner Bruder 5 hatte die letzten drei male T- shirts mit 4 Ärmeln oder Hosen ohne Beinausgang. Also die anderen sachen sind ok aber das ist der reinste reinfall

Kokosnuss1314  24.08.2017, 14:46

Hahahaha T-Shirts mit 4 Ärmeln und Hosen ohne Beinausgang, ich stell mir das gerade mal so vor hahahaha