Was heißt die Bh größe 152 und 164?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

158/164 müsste ungefähr 75A sein. Hab den mit 158/164 von C&A, den fand ich aber damals schlecht und kauf seitdem immer bei H&M Bh's. Die sind nicht teuer, aber sonst eigentlich ziemlich gut. Gibt's ab Größe 70A. (:

Ein BH größe 152 ist ein Kinder BH. Er ist so wie ein ganz normaler BH nur kleiner.

Hallo, brauchst du denn schon einen BH? Ich glaube die anfangen bei 60 A an. Gehe doch einfach mal zu 'Takko' oder H&M....

ein bh in grösse 152 wird wohl eher ein bustier in der kindergrösse 152 sein. google doch einfach mal nach bh grössen.. da wird dir geholfen...

Geh in ein Miederwarengeschäft, die messen deinen Brustkorb und Brustumfang. Dadurch bekommst du den richten BH.