Was haltet ihr in Wish diese Kundenbewertungen ist das Fake?

3 Antworten

Es kommt drauf an bei Kleidungsstücken kannst du von ausgehen daß die Qualität nicht gut ist vorallem wird dich wahrscheinlich ein Geruch Entgegenkommen der nicht so schön ist. Aber bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten, Wish ist bekannt für Schlechte und günstige Qualität. Ich würde es dir nicht empfehlen aber beurteilen kann ich es selber nicht. Solltest du es bestellen solltest du davon ausgehen daß nicht genau das Produkt ankommt was du dir bestellt hast, Die Farbe oder die Hose kann anders aussehen.

Nichts. Schau Dir bitte einmal die Informationen zu Wish und Kundenbewertungen der Plattform bei Pandacheck an.

https://de.pandacheck.com/blog/wish-geek-app-chinaschrott-oder-schnaeppchen

Bei einem Preis von 13 Euro hält sich das finanzielle Risiko in Grenzen. Ökobilanz darf man sich dann allerdings nicht ansehen...wenn das Teil dann letztendlich in der Tonne landet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Die erste sieht echt aus, der Rest Fake. Oder ich hab mich von dem "ne" täuschen lassen.