Kleidungsgröße s m und l?

3 Antworten

Naja ich bin männlich und 1,74 und trage s und es ist mir schon fast zu klein. Musste dir denke ich mal stehen.

Darf ich mal fragen, warum du, wenn du 1,67m groß bist, sagst, dass deine Kleidergröße dann nur 1,52m/1,58m ist?? Nimm S, wenn er normal oder auch knapp sein soll, nimm M, wenn er lockerer sein soll und dir länger passen soll.

KcR3b3ll
Beitragsersteller

zu*

KcR3b3ll
Beitragsersteller

Weil ich z6 dünn bin und dann 164 zu breit ist

Dann nimm S . Sieh nach, ob du es kostenlos zurückschicken kannst, falls er nicht passt.