Kennst du Yoda deutsch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich weiß wovon du redest 60%
Ich weiß nicht wovon du redest 40%

1 Antwort

Ich weiß wovon du redest

Wie es auf meiner Tasse steht: Mir nicht auf den Sack du gehen sollst ;)

Vergessen du musst, was früher du gelernt.

Du suchst jemanden, gefunden hast du jemanden.

Größe ist nicht alles. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.

Der Tod ein natürlicher Bestandteil des Lebens ist. Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Sie betrauern, tue nicht. Sie vermissen, tue nicht. Enge Bindung führt zu Eifersucht. Der Schatten der Raffgier das ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha