Kennst du Haarkreide?

Ja 81%
Nein 19%

21 Stimmen

dinkelmyers  16.11.2023, 12:59

Nein, wer ist das?

Hanna326
Beitragsersteller

Den Kunden wollen tun ja dieFriseure einem die Haare färben. Das sind so Dinge, wo man sie selber machen kann. Aber beim nächsten Mal wieder raus geht

8 Antworten

Ja

Ist aber eigentlich nur eine "Spielerei" für kleinere Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter die unbedingt mal bunte Haare wollen aber fürs richtige Haare färben oder tönen dann doch noch etwas klein sind.

Nachteil von Haarkreise ist eben das man sie zwingend jeden Tag auswaschen muss weil sie sonst auf Kleidung und Bett abfärbt, und ausserdem würde sie bei häufigerer Anwendung auch die Haare austrocknen.

Ja

Aber ich mag sie üeberhaupt nicht. Bei mir trocknet sie die Haare so aus, dass sie richtig spröde sind.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Damit kann man kurzfristig seine Haare tönen/färben.

Ausprobiert habe ich es aber noch nicht

Ja

Für jüngere Kids vor allem die bessere Alternative als normales Haarfärbemittel.

Ja

Mein Patenkind hat sich damit früher gerne mal eine Haarsträhne temporär eingefärbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung